Der neue Bildband von BENHAMMER. Schwarzweiß fotografiert auf Ilford HP5 Analogfilm mit einer Contax G2. 

Zitat Ben:
„Tage Danach ist der zweite Bildband von mir. 2017 kam der sehr persönliche Bildband „DAS LEBEN UND STERBEN DES BENHAMMER“. Schon damals hatte ich mich auf analog festgelegt und alles mit einer kleinen Olympus MJU2 dokumentiert. „Tage Danach“ setzt nahtlos an das Ende von Bildband 1 an. Dieses Mal entschied ich mich aufgrund der halbbiografischen und halbfiktionalen Geschichte für Schwarz-Weiß Analogfilm und eine neue Kamera, die Contax G2.
 
Beide Bücher wurden per Indiegogo Crowdfunding finanziert und sind von mir selbst verlegt. Den Vertrieb mache ich aus Köln selber. 
 
„Tage Danach“ erzählt Schlussendlich eine Liebesgeschichte und den Lauf von Liebesbeziehungen im Alltag. Werte, Ziele, Horizonte. Die Kölner Illustratorin Lucy Bohr hat 9 Illustrationen für das BUch angefertigt, die die Story der Schwarzweiß Bilder unterstreicht. Außerdem gibts 18 aktuelle pop-songs deren Songzitate neben meinen händischen Notizen einen Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten geben. Die Playlist zum Buch ist auf Spotify für jeden Verfügbar.
 
Beide Bücher sind in einer Auflage von 1000 Stück erschienen.
 

Der wunderschöne Bildband kann hier sofort bestellt werden:

Tage Danach

 

error: Alert: Content is protected