Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das Ergebnis einer analogen Fotografie sollte nach Möglichkeit die fertige Arbeit, der Abzug (oder Print) sein. An dieser Stelle sehen Sie einige Beispiele aus der analogen Schwarz-Weiß Dunkelkammer. Alle Bilder sind auf Barytpapier vergrößert und getont.
Die Abzüge wurden anschließend von uns gescannt! Neben Negativfilm scannen wir ebenfalls Papiervorlagen.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen, sulphur and gold.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with carbon.
Darkroom lith print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen, sulphur and gold.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen , sulphur and gold.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Darkroom print from 120 film, Fiberbase Paper, toned with selen and sulphur.
Scan vom Baryt-Abzug. Ilford Delta 100 in XTOL 1+3. Print auf Adox MCC Barytpapier. Selen-, Schwefel- und Goldtonung.