Jährlich zeigen wir die besten Arbeiten unserer Kunden. Wir kuratieren gemeinsam im Team und sind immer wieder auf das Neue erstaunt, welche Themenbereiche auf und mit Film umgesetzt werden.

Für das krisengeschüttelte Jahr 2021 verzichten wir allerdings auf eigene Selektion und binden euch mit in die Auswahl der Arbeiten ein! Für das kommende selected works 2021, dass zwischen den Tagen bei uns im Blog gezeigt wird, könnt Ihr eure Arbeiten einreichen. Je nach Menge und Qualität werden wir auch mehrere Beiträge generieren.

Was müsst ihr tun? Die Bedingung ist einfach: Sendet maximal zwei Bilder, die von uns entwickelt und gescannt wurden, an die Mail galerie@meinfilmlab.de

https://www.meinfilmlab.de/produkt/ilford-xp2-kleinbild/

Bitte nur JPG Dateien und, wenn möglich, auf 1400 Pixel lange Kante skaliert einreichen. Der Einsendeschluss für das selected works 2021 ist der 20. Dezember. Was danach eintrifft, wird für weitere Beiträge verwendet.

Wie bei jeder Veröffentlichung weisen wir auf rechtliche Rahmenbedingungen hin:

Mit der Einsendung der Bilder übertragt ihr die Nutzungsrechte der Bilder. Der Urheber versichert, dass er der alleinige Inhaber aller uneingeschränkten Rechte an den zu überlassenen Aufnahmen und damit berechtigt ist, MFL die Nutzungsrechte an den aufgeführten Werken einzuräumen. Die Bilder werden bei uns im Blog und in den sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook) gezeigt. Mit der Einsendung wird ein zeitlich und räumlich unbeschränktes Nutzungsrecht übertragen.

error: Alert: Content is protected