Locker flockig: Das etwas andere Interview über MFL

Von Chips & Champagner

Als Jörg Bergs sich vor fünf Jahren die erste große Maschine für Filmentwicklung kaufte, wollte er eigentlich nur seine eigene Filmentwicklung aufwerten. Ein Blick über den Teich hatte ihn damals neidisch gemacht. Als dann immer mehr Analogfans vor seiner Tür standen und ihre Filme von Jörg entwickelt und digitalisiert haben wollten, gründete er MeinFilmLab. Fünf Jahre später macht er heute nichts anderes mehr. Hat seinen alten Job gekündigt, beschäftigt 5 Angestellte und entwickelt für Hobby- und Profifotografen Analogfilme.


 


 

Ben Hammer – Networker, Fotograf, Blogger & Berater aus Köln.

Der neue Bildband von BENHAMMER. Schwarzweiß fotografiert auf Ilford HP5 Analogfilm mit einer Contax G2. Bereichert mit 8 Illustrationen von Lucy Bohr, handschriftlichen Notizen und 18 Songzitaten deutscher Pop-Songs.

error: Alert: Content is protected