Wie rasant ein Jahr vergeht – Wir bedanken uns jetzt, ende November, bereits für die analoge Unterstützung! Im Oktober und November verarbeiteten wir wieder viele Schätze auf allen erdenklichen Filmsorten. Wir verstärkten darüber hinaus noch unser Team und arbeiten bereits jetzt an den Vorbereitungen für das kommende Jahr 2018.

Ohne Eure Filme wäre das alles nicht machbar und wir können es nicht oft genug sagen: DANKE! An dieser Stelle nun die selected works für Herbst 2017. Hier legten wir Wert auf eine sehr breite und kreative Vielfalt. Habt viel Spaß beim betrachten der Bilder. Noch mehr Informationen gibt es in unserem Newsletter, der noch Ende November verschickt wird.

Das Titelbild ist von Sophie Kroeher.

Euer MFL Team

Mathis Stier – Kodak Gold 200 35mm

Jonas Seigel – Kodak Ektar 100 35mm Panorama

Corinna Schmitz – Kodak Portra 400 35mm

Walter Weber – Fuji Acros 100 35mm

Matthias Jung – Kodak Portra 400 120

Marc Wick – Kodak Portra 400 35mm

Jonas Seigel – Kodak Ektar 100 35mm Panorama

Walter Weber – Fuji Acros 100 35mm

Corinna Schmitz – Kodak Portra 400 35mm

Jörg Bergs – Kodak Portra 800 35mm

Jace Martin – Ilford HP5

error: Alert: Content is protected