Der heiße Sommer neigt sich dem Ende zu – eine für uns heiße Saison mit überragenden Bilderstrecken, für die wir uns an dieser Stelle bedanken. Die analoge Fotografie hat dieses Jahr einiges an Neuigkeiten zu bieten: In wenigen Tagen, pünktlich zur Photokina, veröffentlicht Kodak den „neuen“ Ektachrome 100 Diafilm. Bereits im ersten Halbjahr erblickte der TMax 3200 das Rotlicht der Dunkelkammern und der ImagePro100 ist ebenfalls hierzulande (und bei uns) erhältlich.

Neu ist unser Film-Shop mit günstigen Angeboten. Ihr könnt Filme auch zusammen mit den üblichen Dev&Scan Aufträgen bestellen. Wir legen in diesem Fall die frischen Filme der Rücksendung bei.

Lukas Sterly – Kodak Portra 400

Markus Rottländer – Kodak Ektar 100

Swen Bachmann – Kodak Ektar 100

Pedro Gomes – Kodak Ektar 100

Christoph Zoubeck – Kodak 400TX

Ludwig Hoffmann – Kodak Portra 400 Panorama

Armin Tehrani – Kodak Portra 400

Armin Tehrani – Kodak Portra 400

Tobias Tettmann – Kodak ProImage100

Diane Schuessele – Kodak Portra 160 Model Jeromie https://www.instagram.com/jeromie_repond/

Marco Lehmbeck mit der Band Band „CHILDREN“ —> https://www.instagram.com/childrenchildren/

Armin Tehrani – Kodak Portra 400

Ludwig Hoffmann – Kodak Portra 400

error: Alert: Content is protected